Lesungen 2021

 

 

Corona hat uns das Leben schwer gemacht. So mussten auch begeisterte Leseratten auf die Begegnungen mit den Autoren bei Lesungen verzichten. Langsam scheint sich das Blatt jedoch zu wenden. Erste hoffnungsvolle Signale weisen  darauf hin, dass es  noch ein literarisches Jahr werden könnte. Wie bereits am 17. Juli 2021 bei der Lesung im Rahmen des  Kultursommers 2021 im Kurpark  in Malente. Oder auch am

 

 

22. Oktober 2021       Grusel-Musel-Lesung (gem. mit Jobst Schlennstedt)

                                 Kurhotel Steenbock, Kellenhusen, 19 Uhr

 

 

Auch der im vergangenen Herbst ausgefallene 1. Plöner Autorentag wirft bereits seine Schatten für dieses Jahr voraus.  Eine kleine Notiz im Kalender für den 31. Oktober 2021 wäre nicht verkehrt.

                                   ********************************************

 

Lesung in der Stube

 

Ob Kamin, Wintergarten oder Küchentisch, laden Sie Freunde

und Bekannte ein zu einer Lesung in gemütlicher Atmosphäre.

Auch zu Familienfeiern oder Betriebsfesten können Sie  eintauchen 

in die abenteuerliche und fantastische Welt eines Schriftstellers und
mit ihm gemeinsam auf 
historischen und kriminellen Spuren wandern.

Anruf oder E-mail genügt: 04524 8714, 0172 4125706 oder jd.vogler@t-online.de

 

                                  ********************************************

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Vogler