Aktuelles

 

 

Auch 2019 wird es wieder einen Kriminalroman von mir geben. Ich arbeite gerade daran. Soviel sei schon verraten. Der Kriminal-schriftsteller Karl-Magnus Lindberg aus Lübeck wird sich wie in "Verhängnisvolle Schatten"   erneut auf Spurensuche begeben und in neue Abenteuer stürzen.

                                           **********************************

 

"Verhängnisvolle Schatten" -Ein Ostseekrimi- heißt mein  Kriminalroman, der im Boyens Buchverlag erschienen ist.

                                           

                                     ************************************

 

 

In meinen achtzehn Kurzkrimis  "Kopflos im Strandkorb" stehen  Menschen an der Küste vor kaum vorhersehbaren Abgründen. 

 

                                         *****************************************

 

Meine R​omane sind alle wieder lieferbar und als Neuauflage erschienen. Nur ihr Aussehen hat sich ein wenig verändert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Vogler