Aktuelles

 

 

Interview im Radio Travemünde (OK Lübeck)

Am 8. Oktober 2019 ab 17 Uhr wird Rolf Fechner mich zum "Tatort Travemünde" befragen und versuchen, mir die Geheimnisse aus meiner schrifstellerischen Schatztruhe zu entlocken.

Unbedingt einschalten!

 

"Tödlicher Zorn" heißt mein neuester Kriminalroman, der soeben erschienen ist. Der Kriminalschriftsteller Karl-Magnus Lindberg aus Lübeck begibt sich wie in "Verhängnisvolle Schatten"   erneut auf Spurensuche und stürzt dabei in unerwartete Abenteuer.

 

                                           **********************************

 

Meine R​omane sind  alle als Neuauflage lieferbar. Nur ihr Aussehen hat sich ein wenig verändert.

                                         *****************************************

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Vogler