Aktuelles

 

 

Hier ist er nun, mein neuer historischer Roman.

"Die rechte Hand des Herzogs". Er kann jetzt in allen Buchhandlungen und Onlineshops erworben werden.

Eine ganz schnelle Möglichkeit ist ein Klick auf

BoD Buchshop.

                                         *****************************************

"Ein ehrenwertes Haus" heißt mein Kurzkrimi,  der in der Kaffee-Anthologie "KAFFEE. MOKKA. TOT." (herausgegeben von Anja Marschall im Emons Verlag) aufgebrüht wird. Eingeschenkt und umgerührt in einem schmackhaften Sammelsurium von 19 kriminellen Geschichten, die sich alle auf irgendeine Weise rund um das beliebte und belebende Getränk drehen.

                         

                                    

                                         *****************************************

 

Mein aktueller Kriminalroman heißt "Blonde Verachtung" und ist das dritte Buch über den Kriminalschriftsteller Karl-Magnus Lindberg aus Lübeck. Wie schon in "Verhängnisvolle Schatten" und "Tödlicher Zorn" sucht er gemeinsam mit seinen Freunden wieder nach mörderischen Spuren in der Hansestadt und an der Ostseeküste.

                                          ************************************

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Vogler