Aktuelles

 

 

Krimi-Talk vor Ort heißt auf Youtube mein Spaziergang durch Lübeck mit Hilke Flebbe auf den Tatortspuren meines Kriminalromans "Blonde Verachtung". Schaut doch mal hinein!

                                       

                                        ****************************************

Ein kleiner Blick in die Zukunft. Auch 2022 wird es wieder etwas Historisches von mir auf dem Buchmarkt geben. Ich pflüge gerade wieder durch die Geschichte unseres Landes zwischen den Meeren. Was dabei herauskommt, wird jedoch noch nicht verraten. Lassen Sie sich überraschen!

                                        ****************************************

Hier ist es nun, mein neuestes historisches Buch. "Schleswig-Holstein gestern" -50 Geschichten über Vergessenes und Kurioses- kann jetzt in allen Buchhandlungen und Onlineshops erworben werden.

Eine ganz schnelle Möglichkeit ist ein Klick auf BoD Buchshop.

                                         *****************************************

"Ein ehrenwertes Haus" heißt mein Kurzkrimi,  der in der Kaffee-Anthologie "KAFFEE. MOKKA. TOT." (herausgegeben von Anja Marschall im Emons Verlag) aufgebrüht wird. Eingeschenkt und umgerührt in einem schmackhaften Sammelsurium von 19 kriminellen Geschichten, die sich alle auf irgendeine Weise rund um das beliebte und belebende Getränk drehen.

                         

                                    

                                         *****************************************

 

Mein aktueller Kriminalroman heißt "Blonde Verachtung" und ist das dritte Buch über den Kriminalschriftsteller Karl-Magnus Lindberg aus Lübeck. Wie schon in "Verhängnisvolle Schatten" und "Tödlicher Zorn" sucht er gemeinsam mit seinen Freunden wieder nach mörderischen Spuren in der Hansestadt und an der Ostseeküste.

                                          ************************************

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Vogler