Aktuelles

 

 

Auch in diesem Jahr habe ich mich wieder in die "Wildnis" der schleswig-holsteinischen Geschichte gewagt. Dabei bin ich über abenteuerliche Ereignisse und tapfere Streiter gestolpert. Die beste Grundlage für einen weiteren historischen Roman. Lassen Sie sich überraschen. Spätestens im Herbst 2024 wird er erscheinen.

 

Wie bereits versprochen, hier ist es nun, mein neues Buch. "Schleswig-Holstein vor langer Zeit" heißt es und ist in allen Buchhandlungen und Onlineshops auch als e-book erhältlich.

                                         ****************************************

 

Mein neuester historischer Roman heißt.

"Die rechte Hand des Herzogs". Er kann in allen Buchhandlungen und Onlineshops erworben werden.

Eine ganz schnelle Möglichkeit ist ein Klick auf

BoD Buchshop.

                                         *****************************************

 

Mein aktueller Kriminalroman heißt "Blonde Verachtung" und ist das dritte Buch über den Kriminalschriftsteller Karl-Magnus Lindberg aus Lübeck. Wie schon in "Verhängnisvolle Schatten" und "Tödlicher Zorn" sucht er gemeinsam mit seinen Freunden wieder nach mörderischen Spuren in der Hansestadt und an der Ostseeküste.

                                          ************************************

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Vogler