Blonde Verachtung

 

 

 

 

 

 

 

Kriminalschriftsteller Karl-Magnus  Lindberg ist ein fantasiebegabter Autor, doch in erster Linie faszinieren ihn wahre Mordtaten. Unvermutet wird er auf erschreckende Weise  in mysteriöse Mordfälle an blonden Frauen verwickelt. Seine Freundin Anna Severin, Leiterin der Mordkommission in Lübeck, befürchtet sogar, dass ein Serienmörder sein Unwesen in der Hansestadt treiben könnte. 

Wer wird das nächstes Opfer sein  und wann schlägt der Mörder erneut zu? Und wer steckt hinter der arglistigen Erpressung des  jungen und erfolgversprechenden Torwarts des VfB Lübeck? Kann Lindberg  mit seinen Freunden weitere  Schandtaten verhindern? Wird die Kommissarin den akribisch vorgehenden  Mörder überführen?

 

Ein kaum zu durchdringender Dschungel voller Fragen, Bosheiten und  Hinterhältigkeiten prasseln auf Lindberg und  Anna nieder.

 

Blonde Verachtung  -Ein Ostsee-Krimi- (Lindbergs 3. Buch) Jürgen Vogler

220 Seiten, BoD, 11,90 €

ISBN 978-3-7519-6712-9

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Vogler