Anthologien

"Ein ehrenwertes Haus" heißt mein Kurzkrimi,  der in der Kaffee-Anthologie "KAFFEE. MOKKA. TOT." zu finden ist. Auf geheimnisvolle Weise entwickelt das aromatische Getränk eine Lebenskraft, die endgültige Folgen hat und nicht unbedingt für alle Bewohner des Hauses von Vorteil ist.

 

                    "KAFFEE. MOKKA. TOT", Kurzkrimis von 19 Autoren,                        Hrsg. Anja Marschall, emons-Verlag, 256 Seiten, 12 €,                      ISBN 3-7408-1329-6

                                         ************************************************

In diesen neun Antholgien ist jeweils auch ein Kurzkrimi von mir enthalten. Dass die meisten Bücher bereits vergriffen sind, sollte Sie nicht beunruhigen. In meiner Kurzkrimisammlung "Kopflos im Strandkorb" werden sie diese und weitere neun Geschichten wieder finden. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Vogler